Ein Perl-Modul fuer die Abfrage von Ebay in Deutschland

Aus Markus' Wiki
Version vom 22. Februar 2009, 21:49 Uhr von Markus (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Problembeschreibung: Das Modul WWW::Search::Ebay ist ein ganz großartiges Modul. Leider bezieht es sich auf die US-amerikanische Ebay-Site. Wenn man in Deutschland ist...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Problembeschreibung: Das Modul WWW::Search::Ebay ist ein ganz großartiges Modul. Leider bezieht es sich auf die US-amerikanische Ebay-Site. Wenn man in Deutschland ist und Ebay abfragen will, hat man damit leider verloren. Dementsprechend habe ich das Modul leicht modifiziert, damit es mit dem deutschen Ebay zurecht kommt.

Leider gibt es noch keine Distribution dafür,aber wenn ich mal ein wenig Zeit habe, reiche ich das nach.Wer es installieren will, entpackt einfach das Archiv und kopiert alles nach /usr/local/share/ kopieren und es sollte klappen.